Adidas calabasas

Španělky, jumba, westernové, koncertní… možno též se snímačem
Odpovědět
Spring Jones

Adidas calabasas

Příspěvek od Spring Jones »

ÿþ adidas hat sein Ding mit der Kollektion gemacht, aber das adidas calabasas Harden-Paar sieht meiner Meinung nach am besten aus. Der schwarz-graue Druck auf dem Strickobermaterial verleiht dem Schuh einen frischen neuen Look. Ich habe noch kein Paar Hardens anprobiert, aber wenn sie so gut sind, wie angekündigt, würde ich sie bekommen. Die Dame 3 und Harden Vol. Ich bin beide sehr sauber aus dieser Kollektion, aber ich bin ein größerer Fan der Dame 3. Die Inspiration für die Kollektion und die Farbschemata sind beide sehr cool. Großartige Arbeit von adidas. Nun wollen wir sehen, womit Nike antwortet.

Adidas hat mit dieser Osterfarbe des Crazylight Boost 2.5 großartige Arbeit geleistet. Mir gefällt, dass sie nur den Eierfarbdruck auf dem Vorfuß verwendet haben und das Primeknit-Oberweiß belassen haben. Die kleinen Hits von Pink sehen auch gut aus. Wenn Sie an Ostern Ball spielen, ist dies der Schuh, in dem Sie es tun müssen. In der Ausgabe dieser Woche werden jedoch zwei Signature-Releases von zwei Athleten vorgestellt, die in dieser Saison adidas schweiz ihr Sneaker-Debüt feierten, die richtige Fortsetzung des adidas NMD CitySock und des Beginn eines langen Monats, wenn Sie ein Nike Air Max-Fan jeglicher Art sind.

Viele Menschen, die gegen Tierquälerei sind, haben kein Problem damit, Hamburger, Hühnernuggets und Steaks zu essen. Jemand, der gegen harte Arbeitsbedingungen und Kinderarbeit protestiert, hat kein Problem damit, Telefone und Turnschuhe von adidas schuhe herren Fabriken in Übersee zu kaufen, die nicht ideal sind. Jetzt werden die Leute trotz Kanyes Billigung von Trump weiterhin Yeezys tragen. Es ist viel Grauzone und Sie mögen es vielleicht nicht, aber ihr moralischer Kalkül ist anders und sie haben festgestellt, dass dies die Mühe nicht wert ist, zu kämpfen. Die Leute werden immer noch College Dropout on Loop hören und sagen, dass sie den alten Kanye vermissen, während andere sagen werden, dass dies der letzte Strohhalm ist. Vielleicht ändert sich das Gespräch, wenn Kanye Trump Yeezy Staffel 6 widmet oder wenn der PEOTUS Kanye für eine Position ernennt, für die er eindeutig nicht qualifiziert ist. Seien Sie einfach nicht Teil adidas continental 80 dieser 32%, die den adidas Yeezy Boost 350 V2 Schwarz / Weiß weiterverkaufen, der an diesem Wochenende ausfällt und das Wort "Trump" in Ihrem Eintrag nur für SEO-Zwecke einfügt. Das ist bedauerlich.

Wenn Sie ein Paar Yeezy Boosts verpasst haben, bleiben Sie bei KicksOnFire, um weitere Ankündigungen von adidas bezüglich möglicher Nachbestellungen zu erhalten. Jordan Brand wird versuchen, an diesem Wochenende gegen adidas anzutreten (und dies wahrscheinlich nicht so gut) Der offizielle Beginn des Sommers ist nächste Woche, und der adidas Ultra Boost Clima Solar Yellow ist mit seinem hellen und sauberen Thema bereit für die warmen Monate. Diese Version des Ultra Boost-Modells ist im Wesentlichen mit ClimaCool-Technologie ausgestattet, einem leichteren und atmungsaktiveren Primeknit-Material, das perfekt für Hitze und Feuchtigkeit geeignet ist. Das Modell ist in Weiß gehalten und hat durchgehend leuchtend solargelbe Akzente. Es ist mit einer TPU-Fersenkappe und einer rein weißen Boost-Zwischensohle ausgestattet.

Das Pharrell x adidas Crazy BYW Chinesisches Neujahr hat bei einigen Einzelhändlern debütiert, um mit den jährlichen Feiertagen zu feiern. Seine Inspiration stammt von der chinesischen Farbsymbolik mit rotem Obermaterial und goldenen Verzierungen. Das Primeknit-Obermaterial des Sneakers trägt das Wort "Ambition", das sowohl auf den linken als auch auf den rechten Schuhen gestickt ist und den Träger dazu inspiriert, das ganze Jahr über entschlossen zu bleiben. Eine geteilte Sohle in passenden Farbtönen mit weißem Boost-Fersenwerkzeug und roter Gummilaufsohle rundet den Stil ab.

Der adidas Continental 80 feierte letzten Monat sein Debüt in adidas tubular den Farben Schwarz und Weiß. Wenn Sie ein Fan des Modells sind, können Sie davon ausgehen, dass bald mehr Farben wie der oben gezeigte adidas Continental 80 Grey auf den Markt kommen. Der adidas Continental 80 Grey ist auf der Website von Foot Locker UK zu sehen und wird mit einem grauen Lederobermaterial geliefert, das durch versetzt ist Die Akzente der gelben und dunklen Marine tragen das Branding und die Streifen auf den Seitenwänden. Das graue Motiv erstreckt sich auf die Schnürsenkel, das Futter und die gesamte Sohleneinheit. International verfügbar, Obrázek scheint eine Veröffentlichung in den USA unmittelbar bevorzustehen. Bleib dran.

Odpovědět